• Jobs Job bei WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH

Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w)

WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH

Bad Fallingbostel, Soltau

Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w) WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH Bad Fallingbostel, Soltau Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung vorhandener Kunden und Interessenten; sie koordinieren die Serviceaufgaben; der Einsatz der Servicemitarbeiter im Außendienst und in der Werkstatt wird von Ihnen geplant.

Die Group Ist Ein Expandierender International Tätiger Unternehmensverb Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Renommierten Produktmarken Vögele Hamm Kleemann Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Indien Die Weltweite Kenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Gesellschaften Die Group Erwirtschaftete 2015 Einen Konsolidierten Umsatz Von 225 Mrd Euro Beschäftigt Derzeit R 7000 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Als Innovativer Partner Der Bauwirtschaft Bieten Wir Mit Unserem Gut Strukturierten Netz Eigenständiger Gesellschaften In Allen Wichtigen Märkten Größte Kennähe In Niedersachsen Bremen Schleswig-holstein Mecklenburg-vorpommern übernimmt Die Gmbh Die Umfassende Betreuung Unserer Ken Für Dieses Dynamische Unternehmen Mit Sitz In Bad Fallingbostel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Ist Die Betreuung Vorhandener Ken Interessenten Sie Koordinieren Die Aufgaben Der Einsatz Der Mitarbeiter Im Außendienst In Der Werkstatt Wird Von Ihnen Geplant Die Technische Beratung Erstellung Von - Reparaturangeboten Für Die Produkte Der Unternehmen Vögele Hamm Kleemann Benninghoven Wird Von Ihnen Ausgeführt Sie Erstellen Die Komplette Auftrags- Gewährleistungsabwicklung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Land- Baumaschinenmechanikermeister (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Darüber Hinaus Besitzen Sie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Kendienst (z B Baumaschinen Landtechnik Anlagenbau Lkw-) Einen Sicheren Umgang Mit Ken Setzen Wir Voraus Unternehmerisches Denken Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Zeitliche Flexibilität Stellt Für Sie Kein Problem Dar Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Entsprechende Handlungs Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per Online-bewerbung - Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Telefon: 05162 / 9790-0 Telefax: 05162 / 9790-28 Online-bewerbung: Www-groupcom/ /de/ueber-uns/jobs-karriere/ Disponent Techniker Mechaniker Mechanikermeister Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikermeister Kundendiensttechniker LKW-Mechaniker Anlagenmechaniker Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist Die Betreuung Vorhandener Kunden Und Interessenten Sie Koordinieren Die Serviceaufgaben Der Einsatz Der Servicemitarbeiter Im Außendienst Und In Der Werkstatt Wird Von Ihnen Geplant Bad Fallingbostel Soltau

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (Bad Fallingbostel)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

Personalleitung (m/w/d)